Jahresaufführung JS dANCE

"AUFmerksam" - Lasst uns für unsere ZUKUNFT tanzen!!!

In dieser einzigartigen Show, am Sonntag ,den 27. Oktober 2019 um 15.00 bis 17.00 Uhr im großen Kursaal Bad Griesbach

wird  von JS dANCE vieles geboten. 

Verschiedene Tanzstile werden gezeigt von Zumba®, Hip Hop, Jazz, Modern, Musical und Show. Das Ganze wird untermalt von magischen Live Gesang von Simone White. Sie verzauber und berührt mit ihrer Musical Stimme alle Herzen. Seelenmusik für besondere und unvergessliche Momente.  Weiter Infos über Simone White

Ein Botschafter von Plant for the Planet wird seine Philosophie übermitteln und Susanne Lindlbauer Yoga Lehrerin aus Bad Griesbach, wird eine besondere Überraschung für euch bereit halten. Weiter Infos über Susanne Lindlbauer

Auch wird Eva Hörhammer von Rottaler Gsichter dabei sein. Sie wird auf ihr besonderes Rottaler Gsichter Magazin aufmerksam machen, sie sagt: Jeder Mensch ist einzigartig und muss die Chance haben, das zu zeigen. Wer anderen mit Vorurteilen begegnet, verbaut sich selbst viel: Die Erfahrung, liebenswerte Menschen kennen zu lernen. Wo auch immer die herkommen. Eva Hörhammer verbindet Menschen miteinander und unterstützt regionale Projekte, wie auch unsere einzigartige AUFmerksam Show. Hier findest du mehr über Eva Hörhammer

Viele besonderen Momente werden für euch geschehen, diese werden aber noch nicht verraten! 

Eine neue Art der Unterhaltung mit viel kreativen Ideen verpackt, mit schwungvollen Erlebnissen geschmückt und zum Miterleben aufgefordert. Dies wird eine einmaliges Erleben für dich und deine ganze Familie. Hier ist für jeden etwas dabei, ob Klein & Groß oder Jung & Alt. Wir zeigen unsere Leidenschaft und werden für euch tanzen, singen und performen, bis die Stimmung am kochen ist. Unterstützt uns, bei unserem Projekt, indem ihr Eintrittskarten kauft. 

Eintrittskarte kostet 13,-€ Erw. ab 18 Jahre/ Kinder frei/ Freie Platzwahl/ Einlass um 14.30 Uhr

Wir sind voller Vorfreude, euch bald in unserer abenteuerlichen Show begrüßen zu dürfen. 

Kartenverkauf ab 1.Juli 2019 in der Geschäftsstelle der PNP Pocking oder 

bei den Tanztrainerinnen Simone & Jana persönlich unter [email protected]

Special-Gast Singer & Songwriter Huey Colbinger

Ein Special-Gast ist auch Singer & Songwriter Huey Colbinger, der auch aus Bad Griesbach kommt. Seine charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit Country und Folk, gewürzt mit Leichtigkeit des Funks und der Melancholie des Blues. Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten in allem." Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."  Weitere Infos über Huey Colbinger


Unsere Jahresaufführung von JS dANCE unterstützt in diesem Jahr Plant for the Planet. Durch die Eintrittskarten unserer Show, wollen wir viele neue Bäume spenden.

Unser Motto: ICH tanze für die BÄUME - Für MEINE & UNSERE Zukunft!

Simone White

Die Wälder der Welt sind schon heute enorme CO2-Senken. Das heißt: Sie binden 



das Treibhausgas, das sonst noch mehr die Erde aufheizen würde.
Doch wir haben zwei Probleme:
Erstens, zu viele Wälder werden zerstört. Das müssen wir stoppen! Wir müssen besonders die so wertvollen Regenwälder schützen.
Zweitens, wir brauchen neue Wälder. Dafür haben wir genug Platz. Rund 3000 Milliarden Bäume wachsen heute, wie diese Studie zeigt. 1000 Milliarden haben noch Platz.Die Wälder der Welt sind schon heute enorme CO2-Senker. Das heißt: Sie binden das Treibhausgas, das sonst noch mehr die Erde aufheizen würde.



Die Wälder der Welt sind schon heute enorme CO2-Senker. Das heißt: Sie binden das Treibhausgas, das sonst noch mehr die Erde aufheizen würde.

Doch wir haben zwei Probleme:

Erstens, zu viele Wälder werden zerstört. Das müssen wir stoppen! Wir müssen besonders die so wertvollen Regenwälder schützen.

Zweitens, wir brauchen neue Wälder. Dafür haben wir genug Platz. Rund 3000 Milliarden Bäume wachsen heute. 1000 Milliarden haben noch Platz.

Warum brauchen wir die Wälder?

Seit Jahrzehnten verhandeln die Politiker auf Klimakonferenzen. Seit 2015, der Klimakonferenz in Paris, haben wir endlich Versprechen der Regierungen.

Aber: Selbst wenn alle Regierungen sich an alle Versprechen halten, kann sich die Erde auf 4°C aufheizen. Das setzt Effekte in Gang, die sich nicht mehr kontrollieren lassen. Die Folgen: Dürren, Überflutungen, Hunger, Kriege.

Wir müssen die CO2-Emissionen reduzieren und gleichzeitig Bäume pflanzen. 

Nur so können wir die Zukunft der Kinder retten!



Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben

Adresse

Frau Simone White
Simone White
Postfach 1002
94090 Rotthalmünster
Deutschland

Telefon: +49 1702738931

E-Mail:
[email protected]

""